Generalversammlung 2019

Vorstand erneut bestätigt!

Am Donnerstag, den 3. Oktober 2019 wurde die 13. Generalversammlung im Gasthaus Irger abgehalten. Mit Spannung wurde die Neuwahl des Vorstandes erwartet. Babsy Hofer hatte nach acht Jahren Obfrauschaft noch nicht genug und stellte sich der Wiederwahl. Wider erwarten gab es keinen Gegenkadidaten und so wurde sie einstimmig in ihrem (Ehren)Amt bestätigt. Auch beim restlichen Vorstand ist Kontinuität und Erfahrung angesagt, denn dieser wurde erneut in seiner Funktion bestätigt.

Der Vorstand für die nächsten zwei Jahre:
Babsy Hofer (Obfrau), Christian Scheuringer (Obfrau Stv.), Klaus Hatheier (Kassier), Christian Koreck (Kassier Stv.), Ernst Lechner (Schriftführer), Christina Reisinger (Schriftführer Stv.), Isabel Rossmann und Lisa Kupetzius (Rechnungsprüfer), Bianca Graffl (Beirat Gymnastik), Norbert Hörandtner (Beirat Turnen) und Günter Hörmanseder (Beirat Mitglieder).

Ein besonderer Dank an diesem Abend galt Sarah Hausmair. Aus beruflichen Gründen ist es ihr leider nicht mehr möglich als Vorturnerin tätig zu sein. Ein kleines Präsent wurde als Dankeschön für die jahrelange Mitarbeit von Obfrau Babsy Hofer überreicht.